Klicks/Impressionen * 100 = Impressionen CTR (Click Through Rate) (112/1471) * 100 = 7,6
Geschätzter Gewinn/Anfragen * 1000 = Request RPM (Umsatz pro tausend Anfragen) (6,82% 2621) * 1000 = 2,60
Geschätzter Gewinn/Impressionen * 1000 = Request RPM (Umsatz pro tausend Impressions) ähnlich wie oben, aber ersetzen Anfragen mit Eindruck Wert.
Ich denke, Ihre CTR ist bereits zu hoch im Vergleich zu normalen, die in der Regel weniger als 2% ist. Nein, eine höhere Klickrate verspricht keine höheren Einnahmen. Es ist der CPC (Cost per Click), der zählt.
Auch die Anzeige von mehr Impressionen in einer App erhöht Ihre Einnahmen nicht. Das Anzeigen-Placement sollte für den Nutzer sehr komfortabel sein, um es auszuprobieren. Wenn Sie Werbung auf angemessene Weise bereitstellen. Der Nutzer nutzt Ihre App oft, um die Aufbewahrung zu erhöhen. Dadurch werden reale Impressionen von Anzeigen erhöht.
Klicks/Impressionen * 100 = Impressionen CTR (112/1471) * 100 = 7,6 Geschätzter Gewinn/Anfragen * 1000 = Request RPM (6,82% 2621) * 1000 = 2,60 – Kunalxigxag
Hallo akashay. Können Sie teilen, was ist Ihre Klickrate jetzt, 11 Monate später? Vielen Dank im Voraus. – rootpanthera
@rootpanthera Es ist niedrig im Vergleich dazu .. ~ 1% nur –